Service
Sind Sie registrierter Benutzer von PC-Notizz! so wird der Shareware-Autor sich bemühen, Ihnen bei Auftreten von Problemen zur Seite zu stehen. Gehen Sie dann bitte wie folgt vor:
1. Lesen Sie zunächst alle in Betracht kommenden Hilfetexte von PC-Notizz! durch.
2. Wenn Sie so nicht weiterkommen, halten Sie bitte Ihr Problem schriftlich fest! Das hilft bei der Klarheit der Problemdarstellung.
3. Senden Sie dann bitte diese Darstellung des Problems mit Angaben über Ihren PC, Ihr Betriebssystem entweder per Post (Harry Stahl, F.A.-Schmidt-Weg 37, 53129 Bonn), per Fax (0228-23 29 79) oder per eMail (Harry.Stahl@T-Online.de) an den Shareware-Autoren. Er wird sich bemühen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Sie so bald wie möglich unterrichten. Bedenken Sie dabei bitte, das Urlaubszeiten, ggf. Krankheit oder sonstige Dinge auch einmal zu Verzögerungen führen können. Der Shareware-Autor ist Ihnen außerdem sehr dankbar, wenn Sie telefonische Anfragen bitte nur in dringenden Notfällen stellen.
Sie können auch den WEB-Service von PC-Notizz! im Internet benutzen. Unter der Internet-Adresse "http://www.hastasoft.de " finden Sie ggfls. aktualisierte Programmversionen von PC-Notizz!
Software
Alle Programmversionen von PC-Notizz! können Sie unter der oben unter 3. genannten Adresse
bestellen. Sie können dazu auch das in dieser Hilfe-Datei vorhandene Bestell-Formular benutzen. Die bei dem Shareware-Autor bestellten Versionen befinden sich auf dem aktuellsten Stand, d.h. eventuelle Fehler, von denen der Autor Kenntnis erlangt hat, sind in diesen Versionen korrigiert bzw. enthalten diese Versionen evtl. sonstige kleinere Verbesserungen.