Neue oder verbesserte Funktionen in Version 3.x (im Vergleich zu Version 2.19)


01- Das Programm ist zusammen mit dem Programm TimOnize - Server netzwerkfähig.
02- Mit Terminen und Aufgaben können nun auch Bilder verknüpft werden, die
bei Bedarf auch gleich aus dem Programm heraus mit einem Scanner eingescannt werden können.
03- Der Dialog "Besondere Tage" wurde erweitert. Diese Termine können
jetzt auch ohne Jahreszahl eingegeben werden, so dass diese Termine jährlich angezeigt werden.
04- Einzelnen Terminen kann nun bei Bedarf eine gesonderte Vorder-oder
Hintergrundfarbe zugewiesen werden, die dann im Kalenderteil von TimOnize angezeigt wird.
05- Bei Bedarf kann eine Dateifavoritenleiste angezeigt werden, mit der man schnell andere Dateien laden kann.
06- Das im Hintergrund arbeitende Programm "TRemind.exe" zeigt im Systray nun die Anzahl der fälligen Termine als kleines Icon an.
07- Es kann nun eine zweite Datei im Hintergrund überwachte werden (z.B. eine Gruppentermindatei, eine Datei des Ehepartners etc).
08- Beim Ausdruck der Termine werden farblich veränderte Termine (ganztätig, Zuweisung einer besonderen Farbe eines einzelnen Termins durch den Anwender) auch farblich gedruckt.
09- Beim Ausdruck werden die Feiertage auch mit gedruckt.
10- Die Wochenzahlen werden bei der Monatsansicht mit ausgedruckt und beim Ausdruck der Wochenansicht die einzelnen Tagesnummern (1-365)
11- Per Knopfsdruck oder Menübefehl können nun 1, 2 oder gar kein Monatskalender angezeigt werden (besonders praktisch, wenn man z.B. in der Monatsansicht mehr Platz auf dem Bildschirm zur Anzeige haben möchte).
12- In der Suchen- und Terminübersicht können - optional -   (Voreinstellung) Termine mit farblichen Sonderzuweisungen mit diesen Farben angezeigt werden.
13- Diverse kleinere Fehlerkorrekturen.

 

P.S: Trotz der z.T. umfangreichen Neuerungen: Das Programm passt immer noch auf eine Diskette!!