Service
Sind Sie registrierter Benutzer von TimOnize so wird der Shareware-Autor sich bemühen, Ihnen bei Auftreten von Problemen zur Seite zu stehen. Gehen Sie dann bitte wie folgt vor:
1. Lesen Sie zunächst alle in Betracht kommenden Hilfetexte von TimOnize durch. Meistens wird Ihnen schon so weitergeholfen.
2. Wenn Sie so nicht weiterkommen, halten Sie bitte Ihr Problem schriftlich fest! Das hilft bei der Klarheit der Problemdarstellung. Bedenken Sie,
dass der Shareware-Autor als Einzelperson unter Umständen eine Reihe von Fragen beantworten
muss. Für diesen Fall ist es wichtig, das direkt klar ist, was das Problem ist. Man selbst geht schnell davon aus,
dass alle Umstände bekannt sind oder man vergisst auch schnell mal Besonderheiten).
3. Senden Sie dann bitte diese Darstellung des Problems mit Angaben über Ihren PC, Ihr Betriebssystem entweder per Post (Harry Stahl, F.A.-Schmidt-Weg 37, 53129 Bonn), per Fax (0228-23 29 79) oder per eMail (HyStahl@aol.com) an den Shareware-Autoren. Er wird sich bemühen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Sie so bald wie möglich unterrichten. Bedenken Sie dabei bitte, das Urlaubszeiten, ggf. Krankheit oder sonstige Dinge auch einmal zu Verzögerungen führen können. Der Shareware-Autor ist Ihnen außerdem sehr dankbar, wenn Sie telefonische Anfragen (0228-910 71 82) bitte nur in dringenden Notfällen stellen.
Sie können auch den WEB-Service von TimOnize im Internet benutzen. Unter der Internet-Adresse "http://www.hastasoft.de" finden Sie aktualisierte Programmversionen von TimOnize.
Software
Alle Programmversionen von TimOnize können Sie unter der oben unter 3. genannten Adresse bestellen. Sie können dazu auch das in dieser Hilfe-Datei vorhandene Bestell-Formular benutzen. Die bei dem Shareware-Autor bestellten Versionen befinden sich auf dem aktuellsten Stand, d.h. eventuelle Fehler, von denen der Autor Kenntnis erlangt hat, sind in diesen Versionen korrigiert bzw. enthalten diese Versionen evtl. sonstige kleinere Verbesserungen.